Kniebeugenseminar in Hamburg am 10.12.2017 (Sonntag)

Kniebeugen ist eine richtige scheiß Übung.

Überall wird sie gelobt als gesund, effektiv und wichtig.

Aber kriege sie erstmal richtig hin. Kompliziert, anstrengend und bei manchen sogar schmerzhaft.

  • Knie-, Nacken- oder Rückenschmerzen nach dem Kniebeugen?
  • Du kannst dich nicht steigern oder traust es dich nicht?
  • Kommst du tief genug?
  • Du hast einen “Butt wink” den du nicht wegbekommst?
  • Oder deine Hüfte verschiebt sich zur Seite?
  • Dehnen und Mobility Übungen bringen nix?
  • Jeder erzählt dir etwas anderes im Studio?

Stell dir mal vor du würdest genau wissen was du tun sollst.

Du würdest Kniebeugen sicher und schmerzfrei machen – und könntest dich dadurch ganz aufs Steigern der Gewichte fokussieren.

Das ganze mit der Gewissheit, dass sich keine Fehler eingeschlichen haben. Deine Technik wäre von Profis überprüft und korrigiert.

Du kannst dich ganz aufs stärker werden fokussieren.

Das geht jetzt.

Komm zum Kniebeugenseminar in Hamburg (max. 6 Teilnehmer).

Nicht nur 1 Trainer, sondern 2 Trainer auf 6 Teilnehmer.

Und es kommt noch besser:

Deine beiden Trainer sind nicht nur Trainer, sondern ein Arzt (Dominik Dotzauer) UND ein Physiotherapeut (Christopher Diepenbrock).

Beide haben jahrelange Erfahrung als Trainer und schon X Sportlern bei ihrer Kniebeuge geholfen.

Christopher ist auch nicht irgendein Physio, sondern ein auf Sportler spezialisierte Physiotherapeut. Er hat also sehr wahrscheinlich deine Probleme genau so schon gesehen und gelöst.

Nach dem Seminar, wirst du:

  • bei dir selber (und anderen) sehen was falsch ist und wie du es richtig machen kannst.
  • genau wissen wie genau du deine Technik verbessern kannst.
  • ganz praktisch deine Kniebeuge verbessern. Keine langatmigen Vorträge über unwichtige Details, sondern praktische Arbeit an deiner Kniebeuge und deinem Körper.

Schmerzen und Probleme mit deiner Beweglichkeit werden direkt von Christopher untersucht und angegangen.

Nach dem Seminar hast du die nötigen Fähigkeiten und das richtige Wissen über die Kniebeuge für IMMER. Wie Fahrradfahren, wirst du Kniebeugen nicht verlernen.

Wann?

Sonntag, 10. Dezember 2017 – ca. 4-5 h lang, also bis deine Probleme gelöst sind (genauer Zeitpunkt per Email).

Zeitpunkt schlecht? Wenn du an einem späteren Seminar teilnehmen willst, einfach den Haken an der dementsprechenden Stelle setzen im Bewerbungsformular.

Wo?

In Hamburg im KB Gym in Steilshoop, Ruwoldtweg 6, 22309 Hamburg (Ort auf Google Maps)

Wie viel?

150€

Achtung, das Seminar ist nichts für:

  • Kraftdreikämpfer/Elite Athleten die an den Feinheiten ihrer Technik arbeiten wollen
  • Kranke und schwer verletzte Athleten

Es sind nur 6 Plätze verfügbar – wer zuerst kommt, gewinnt.

Für deinen Platz kannst du dich hier bewerben:

Du kannst deinen Platz nicht direkt kaufen, weil wir sicher gehen wollen, dass dir das Seminar auch wirklich etwas bringt. Falls es nichts für dich ist, sagen wir dir Bescheid.

Der 10.12.2017 passt dir nicht? Einfach den Haken im Bewerbungsformular für einen spätere Termin setzen.

Noch Fragen? Einfach auf die Email zurückschreiben, die dich hierhergebracht hat, oder in das Kontaktformular.