Endlich Grundübungen sicher ausführen

Bist du dir unsicher beim Training? Jeder Trainer erzählt dir was anderes?

Du willst dich sicher steigern können?

Lass deine Probleme gezielt von echten Profis beheben, statt "rumzuprobieren".

Du hast dir schon versucht mit Videos und Übungsbeschreibungen die Übungen beizubringen, aber die Trainer vor Ort erzählen dir immer etwas anderes?

Hier ist die bittere Wahrheit: Die Trainer im Fitness Studio haben von den Grundübungen meistens keine Ahnung.

Bild7-e1426151005418
Bastian Gulden verbessert die Kniebeuge

Grundübungen sind die wichtigsten Übungen. Leider macht sie fast jeder im Studio unsauber.

Die richtige Technik zu lernen ist eine der besten Investitionen in deinen Erfolg.

Lern sie einmal ordentlich und du wirst lebenslang davon profitieren. Mehr Kraft, mehr Muskeln und weniger, unnötige Verletzungen.

Viola-Kreuzheben-BewertungMeine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Geld und die Fahrt haben sich definitiv gelohnt.  Ich konnte es gar nicht abwarten heute in Fitnessstudio zu gehen. Was mir heute im Studio noch viel mehr als sonst aufgefallen ist, wie viele mit einer schlechten Technik trainieren, echt schlimm. Dazu hat auch beigetragen, dass wir immer gemeinsam die Ausführung der anderen angeschaut und besprochen haben. - Viola S. aus Stuttgart

niklas-w-2Sehr gute individuelle Betreuung. Größe der Gruppe war perfekt. Wahnsinnig kompetent und hilfreich. Das Geld war es definitiv wert! Beantwortung aller Fragen bis ins kleinste Detail.
- Niklas W.
alex-schulze-bwHat sich voll und ganz gelohnt, absolut empfehlenswert und kompetent! - Alex S.

Das Seminar ist nichts für dich, wenn...

  • du verletzt oder krank bist.
  • du noch nie trainiert hast.
  • du dich nicht ins Zeug legen willst um besser zu werden.
  • du denkst schon alles über die richtige Technik zu wissen und umzusetzen.

Das Seminar ist perfekt für dich, wenn...

  • du schon andere Sportarten betreibst und Körperbeherrschung mitbringst.
  • du schon seit mindestens 3 Monaten regelmäßig trainierst.
  • du gesund bist.

frank-taeger-unterrichtet-149x165Eine gute Übungsausführung ist unverzichtbar. Die Langhantelübungen zu erlernen, ist allerdings nicht einfach. Aber du kannst sie meistern, wenn die Anleitung stimmt. Ich sehe jeden Tag sehr einfach vermeidbare, aber folgenschwere Fehler. So kommst du ewig lang nicht weiter oder verletzt dich.

Besuch das Seminar und spar dir diese ganzen Fehler und Verletzungen. Du wirst auch noch in 30 Jahren stark, gesund und gut aussehend sein.Frank Taeger, Trainingsexperte

 

Häufige Fragen zu den Trainingsseminaren

Wo finden Seminare statt?

Seminare finden in Regensburg im CrossFit Regensburg und in Hamburg im KB Gym (Wandsbek) statt.

Wann ist das nächste Seminar?

Der Termin für das nächste Seminar steht noch nicht fest und wird per E-Mail an die Bewerber bekannt gegeben.

Wie viel kostet das Seminar?

Wenn du dich jetzt bewirbst wird es nur 250 € kosten. Je besser die Seminare mit der Zeit werden, desto höher werden die Preise.

Wie lange wird das Seminar dauern?

Das Seminar wird einen Tag lang gehen.

Wie läuft das Seminar ab?

Im Seminar wird intensiv an deiner Technik gearbeitet. Oberstes Ziel ist, dass deine größten Baustellen nach dem Seminar aus dem Weg geräumt sind. Du wirst genau wissen was du wie verbessern sollst.

Du wirst wissen wie du die Grundübungen an deinen eigenen Körperbau anpassen solltest. Welche Übungsvariante ist die Beste für dich? In diesem Seminar findest du es raus.

Das Seminar ist genau richtig für dich? So bewirbst du dich:

Bewirb dich, indem du den Fragebogen ausfüllst. Wir nehmen nur wenige Bewerber, denen wir wirklich helfen können.

Regensburg und Hamburg sind zu weit weg? Trag dich für Updates ein - du bekommst eine Email wenn Seminare in anderen Städten angeboten werden.

In Hamburg

Mit Aljoscha Liebe als Seminarleiter

aljoscha-liebe

Aljoscha macht sich verzichtbar im Laufe der Zeit. Das finde ich richtig gut. Er bringt einem so viel bei, dass man irgendwann ohne ihn trainieren kann. - eine Klientin über Aljoscha Liebe

In Regensburg

Mit Bastian Gulden als Seminarleiter

bastian-gulden

Ganz Simpel: Ich hör nicht auf bis alle die Übungen können und zufrieden sind. - Bastian, Seminarleiter